Freitag, 17. Juli 2009

Erstaunlich

Meine erste Umfrage ist vorbei.

70% waren der Meinung, dass die Trennung in diesem Gespräch völlig klar sei.

Aber 30% glaubten, hier keine Trennung in den Aussagen zu sehen.

Das Ergebnis erstaunt mich sehr.
Leider habe diejenigen, die der Meinung waren, es sei keine Trennung, sich nicht dazu geäußert, warum sie dieser Meinung sind.
Es gab eine Aussage, die darlegte, dass die Trennung ja nach dem "Schluss machen" noch etwas dauert. Es ging mir jedoch um das "Schluss gemacht" oder nicht "Schluss gemacht".

Ich bitte nochmal um Gründe. Ich selbst kann nicht verstehen, wie man zu der Auffassung gelangen kann, hier sei keine Trennung erfolgt. Daher interessiere ich mich besonders für die gegenteiligen Meinungen.

Anonymes Kommentieren bleibt bis zum 20.07.2009 möglich.

Keine Kommentare: