Montag, 13. Juli 2009

1. Stöckchen dass bearbeitet wird.

Ich habe das folgende 3? Stöckchen von Fuchsi erhalten . Ausnahmsweise will ich das Stöckchen beantworten, weil die Fragen so nett sind.

1. Ihr bekommt eine beliebige Summe Geld und dürft euch an eurem Wunschort euer Traumhaus bauen - wo baut ihr es und wie soll es aussehen?

Ein Haus am Strand, auf einer Insel, umgeben mit Riffen.
Ein Haus mit Dachterrasse, gebaut aus Holz und Ziegeln. Gedeckt mit Reet. Einer großen Terrasse, einem Garten mit Blumenmeer und einem Bootssteg. Mit einer Hundehütte und einem Stall.
Einfach ein Zuhause


2. Ihr dürft EINE Sache an eurem Körper ändern. Welche?

Hm, wieder Haare haben? Oder weg mit dem Übergewicht? Oder vielleicht all die Verschleißerscheinungen durch Zeit und Berufe repariert? Oder die Sterilisation rückgängig?

Vermutlich möchte ich einfach ganz gesund sein. Keine Zipperlein, keine Schmerzen mehr beim laufen oder beim Aufstehen. Gesund halt.


3. Welche außersinnliche Fähigkeit (Gedankenlesen, Telekinese etc.) hättet ihr gern und warum?

Zaubern können wie im Rollenspiel Das Schwarze Auge.

Und falls das nicht als übersinnlich gilt, dann wäre ich wohl gern ein Telekinet oder Teleporter.

PS: Ich hab es gefunden. Meine übersinnliche Fähigkeit soll bitte sein, dass jeder in meiner Gegenwart die Wahrheit sagen muss, kein drumherum Gerede, keine Beschönigungen, keine Ausflüchte. Nur die Wahrheit, in kurzen knappen Sätzen.

3 Kommentare:

Andy hat gesagt…

Wieder Haare haben " grins" Willst Du eine Perücke :-))

andrea-s hat gesagt…

zu 1: ...umgeben mit Riffen...hat sich erstmal nach Schutzzaun und Isolation ange-lesen...Hundehütte und Stall...Zuhause...ohne Menschen?
zu 2: ...Perücke kam ja schon...Übergewicht?...wie sagt die Werbung: Bewegung, Massagen, Fitness Studios, ja sogar Pillen dafür bzw. dagegen gibt's schon...Sterilisation rückgängig?...http://www.paracelsus-kliniken.de/foren/read.php?1,135
zu 3: ...wenn du weißt, wie's funktioniert, sag mir bitte bescheid ;-)

Murgel hat gesagt…

Eigentlich wollte ich an den Riffen ja tauchen. Und Menschen gibt es nicht viele die mit mir auf eine Insel wollen würden. Die kommen gut im Haus unter. :-)

Ja ja, Bewegung, ich weiß.