Samstag, 13. Juni 2009

Persona non grata

Ich habe sehr wenige unumstößliche Regeln.
Man kann sich bei mir wirklich extrem viel erlauben, ich gebe fast immer eine neue Chance.
Es gibt aber ein paar Sachen, die ich nicht verzeihe, nicht verzeihen kann.
Wer davon etwas tut, mit dem breche ich den Kontakt ab. Für immer. Keine weitere Chance.
Egal ob Vater, Mutter, bester Freund oder wer auch immer.

Ich habe ein einziges Mal gegen diese Regel verstoßen. Ich wurde darum gebeten. Aus Loyalität einer Person gegenüber habe ich diese Regel, dieses Gesetz gebrochen. Meine Loyalität wurde nicht erwidert, im Gegenteil, sie wurde benutzt.

Ich habe mir geschworen, dass ich diese Regel nicht mehr breche.
Nie wieder.

2 Kommentare:

RUDHI Rüscher hat gesagt…

Welche Regel denn?

Murgel hat gesagt…

Na, gegen die Regel den Kontakt abzubrechen.
Einmal habe ich gegen diese Regel verstoßen. Nie wieder.