Samstag, 18. November 2017

Zeit

Fast zwei Jahre sind vergangen seit dem letzten Post.

Erschreckend wie die Zeit verfliegt. Vor allem erschreckend ist, dass man zurückblickt und immer das Gefühl hat von "hab ich gerade erst gemacht" oder "... vor einer Woche oder so ...".
Ich habe vorhin versucht auf eine E-Mail zu antworten, von der ich sicher war sie wäre so zwei drei Wochen alt. Ich musste feststellen dass sie von Mitte 2012 war!!!!

In meinem Kopf sind so viele Dinge gerade erst gewesen:
- Letztes Treffen mit Freunden.
- Letzter Besuch beim Zahnarzt
etc.

Es liegen schon so viele Jahre hinter mir, dass ein zwei oder drei davon mir einfach nicht lang erscheinen.
Ich bemerke die Jahre nicht, wie sie vorüberziehen. Nur wenn ich dann einen Sack Erde oder einen ganz "normalen" Rucksack oder so versuche hoch zu heben, dann, ganz plötzlich sind sie da, die Jahre.
Und dann geht er mir durch den Kopf.

Murgels Gedanke dazu:
Oh, Shit! Ich bin ALT!

Keine Kommentare: