Freitag, 15. August 2008

Freier Tag ist nicht gleich ein freier Tag

Oh, Freuden der Arbeit.
Ich hatte schon befürchtet der überraschend auftretende "freie" Tag würde meinen Umsatz eklatant senken. Den Göttern sei dank, in anderen Ländern kümmert sich keiner um die Mutter von dem Typ und siehe da mein Telefon glüht heute.

Man kann es sehen wie man will, stressfrei und gemütlich wird mein Job nie.
Muss er aber auch nicht.

Da zu Murgels Gedanke:
Muß man wirklich Muß als Muss schreiben nur weil ein Idiot das so bestimmt hat?
Ich weiß es nicht. Aber mein Fehlerkorrekturprogramm weiß es.
Das weiß aber auch nicht alles......
Wer weiß das schon.

2 Kommentare:

Elisabeth hat gesagt…

Außerdem sollte man nicht "endlich" sondern "entlich" schreiben dürfen.
Oder nicht "bisschen", sondern "bischen".
Oder der "Weg"- als "Weg", aber "weg" (wie geh weg!) als "wegg", verdammt.
Oder das Wort "ihrer" sollte es geben. (Wie z.B. Geht es "ihrer" gut?)
Oder das Wort "fehler" sollte man auch "vehler" schreiben dürfen. (Schließlich heißt es ja auch "Verein", was viel schöner mit doppel r geschieben wäre- Verrein)
Ach, und noch ein Wort. "Wäre", dass Wort "wäre", wäre auch schon mit h. "Währe"- genau so!!!

Huch, ich könnte da endlos weiter machen.....

Elisabeth hat gesagt…

Achja, huch....
das doppel ss und ß sollte außerdem abgeschafft werden. Sowie das dem oder den, von oder vom, ihn oder ihm, einem oder einen......