Dienstag, 6. Oktober 2009

Blogger sind anders.

Letzten Sonntag trug es sich zu, dass ich von meiner Liebsten auf ein Bloggertreffen zum Zwecke des Kennenlernens sowie einer Altstadtführung durch München mitgenommen wurde.

Was soll ich sagen?
Blogger sind anders. Vor allem anders als man sie sich vorstellt. Vor allem waren alle, die ich traf, anders als ich dachte.

Angesichts meines herausragenden Gedächtnisses sind Namen ja wie Schall und Rauch.
Also hier an Gruß an alle, die da waren und ein "lustig war es" hinterher.

Immerhin konnte ich mir merken, dass es Quizzy war, die uns herumführte und die jetzt bei mir per Transversalis zu erreichen ist.

Murgels Gedanke dazu:

Eine Stadtführung ist auch für Nichttouristen lustig, wenn sie lustig gemacht ist.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

WOW - danke für's Verlinken! Wenn das so weitergeht, werd ich doch noch berühmt ... ;-)

Und für das liebe Kompliment sag ich auch ganz artig Dankeschön - du hast ein Stückerl Maronitorte gut! :-D

Liebe Grüße
Quizzy

Andy hat gesagt…

Da hattet Ihr sicher eine menge Spass..

Fuchsi hat gesagt…

Quizzy, irgendwas mach ich falsch - du willst gar nicht wissen, was ich für's Verlinkt werden tun musste! ;D

Murgel hat gesagt…

@ quizzy: gern geschehen. Das Tortenstück bitte bis zur nächsten Gelegenheit aufbewahren.

Mal ganz ehrlich.
Was Fuchsi tun musste um verlinkt zu werden: mich darauf aufmerksam machen, dass man so was tut.
Die Belohnung fürs verlinkten ist ja was anderes....
:-{}

Anonym hat gesagt…

Gröhhhhl - ich bin mir sicher, dass du meine Maronitorte sämtlichen Belohnungen, die ich sonst noch im Ärmel hätte, vorziehst! :-D