Montag, 11. Mai 2009

Ein Jahrestag zum freuen.

Normalerweise neige ich nicht dazu mir Jahrestage, Geburtstage etc. überhaupt zu bemerken. Ich habe sogar den eigenen Geburtstag schon mal vergessen!

Heute ist aber ein Tag, ein Jahrestag den ich gerne erinnere und der mich mit einem Glücksgefühl erfüllt.
Vor zwei Jahren bin ich mit meiner Süßen zusammen gekommen. Es war überraschend und es war sicher das beste was mir in langer Zeit passiert ist.

Also:
Alles Gute zum Jahrestag. Mögen ihm noch viele folgen.

4 Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Na dann alles Gut zum Jahrestag und viel Glück für die kommenden Jahre ;)

Lieber Gruss
Alexandra

Fuchsi hat gesagt…

Packen wir das nächste Jahr an, Süßer - ich würd mal sagen, es bleibt spannend. ;)

Ach ja, und zur Feier des Tages (ja klar...) hier noch eine Kleinigkeit für dich! ;)
http://gsfuchsi.blogspot.com/2009/05/das-blogger-stockchen.html

PARAMANTUS.NET hat gesagt…

Prost! ;-)

Heike hat gesagt…

und ich hink wiedermal allem hinterher :-(
Deshalb ein verspäteter aber dennoch von Herzen kommender Glückwunsch an Euch!