Samstag, 13. Dezember 2008

Schwestern !! Brüder !!

Ich habe gerade etwas tolles gehört.

"Alle Frauen sind Schwestern!"

Das wurde als Grund angeführt, um das Verhalten einer Frau zu verurteilen.
Sie hatte es tatsächlich gewagt, sich auf die Seite eines Mannes zu stellen als dessen Frau sich von ihm trennte.
Die versammelten Freundinnen fanden es völlig ok, auf welche Art diese Dame ihren EX abserviert hat, und anschließend versuchte jeden Cent aus ihm heraus zu quetschen.
Über anerkannte moralische Grundwerte und jeglichen Anstand hinaus.

Ich bekenne, dass ich ein Mann bin. Ich bekenne, dass ich Männer verurteile die ihren Frauen übel mitspielen. Sind solche Typen meine Brüder? Selbst wenn, es gibt Verhalten welches nicht entschuldigt werden kann.

Murgels Gedanke:

In vergangenen Zeiten wurde den Frauen unterstellt, ihnen würde es an Reife, Intelligenz und moralischem Verständnis mangeln.

Ich hielt das für Unsinn, aber mann soll ja seinen Meinung immer prüfen wenn sich neue Fakten ergeben.

1 Kommentar:

Fuchsi hat gesagt…

Hallo du, damit hier mal wieder was voran geht, hätte ich ein Stöckchen für dich.
http://gsfuchsi.blogspot.com/
2009/01/jahresrckblicksstckchen.html

Kuss, Fuchsi