Samstag, 27. September 2008

Schwerhörig oder böswillig?

Schon einmal versucht einen Hund zur Stubenreinheit zu erziehen?
Es gibt Dinge die sind möglich, nicht einfach aber möglich.

Schon einmal versucht jemandem etwas klar zu machen das er gar nicht akzeptieren will?
Es gibt Dinge die sind extrem schwer, fast nicht machbar.

Schon einmal versucht einen Blinden zum sehen zu bringen?
Und dann gibt es Dinge die sind unmöglich.

Murgels Gedanke dazu:

Manchmal ist es schwer zu erkennen zu welcher Kategorie ein Vorhaben gehört.

2 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Es gibt Menschen, die ihren eigenen Frieden nur darin finden, indem sie ihren Mitmenschen das Leben zur Hölle zu machen.
Ich hab es da leichter, da ich mit meiner Oma den Kontakt abbrechen lassen kann. Ihre Enkel (was meine Kids sind) haben damit keine Probleme; im Gegenteil.
Dir wünsche ich ganz viel Kraft, das alles heil zu überstehen und dass der Kontakt zu den Kindern sich baldigst regeln lässt.

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.